.:Jade:.

Name: Jade
Nachname: Kentori
Alter: 15
Birthday: 2. August
Wohnort: In einer kleinen Baracke xD
Waffe/n: Einen Kampfstarb
(Außerdem ist es ein Magiestab)
Wächter: Wächterin des Lichts und des Wasser
Verliebt in?: Erst Kai, dann Roxes xD
Lieblingsfarbe: Blutrot, Blau und Gelb

Infos:
Jade ist ein junges Mädchen, das eine tragische Vergangenheit hat. Ihre Eltern starben bei einem überfall von Dieben, dabei wurde auch Jade verletzt und verlor ihr Gedächnis. Eine Bande von dieben fand sie und nahmen sie auf und sie fühlte sich wie in einer Familie...  Jade ist die Wächterin des Lichts und des Wasser, das Licht symbolisiert ihre Gutmütigkeit, freundschaft, hoffnung und leert ihr andre zu heilen, das wasser symboliesiert ihre ruhe und Kraft! Jades Kräte Entwickelten sich schon recht früh doch sie bemerkte nichts davon... Eigentlich kann sie keiner Fliege was zu leide tun außer... es geht um ihre Freunde... da kennt sie kein Pardon und wenn es sein muss... tötet sie auch.
Anfang fällt es ihr etwas schwer zu kämpfen aber langam findet sie sich in ihre Rolle ein...

 

.:Faith:.

Spitzname: Faith
Nachname: Kekan
Alter: 17
Birthday: 4 Mai
Wohnort: unbekannt
Waffe/n: 3 Meter lange Vektoren
Wächter: Wächterin der Finsternis und Windes 
Verliebt in?: -
Lieblingsfarbe: Orange und rot

Infos:
Faith ist eine gnadenlose Killerin die absolut kein Erbarmen kennt.Als kleines Mädchen merkte sie früh das sie andersy war als die anderen Kinder den sie unterschied sich sehr von ihnen.Nicht nur das sie zwei Hörner am Kopf hat sondern auch kann sie sechs weitere Arme(Vektoren) an ihrem Rücken benutzen.Diese unsichtbaren drei Meter langen Vektoren sind eine tödliche Waffe für jeden Feind.Früher hatte Faith eine kleine Schwester, diese allein war dafür verantwortlich das Faith nicht schon früher zur Killerin wurde.Mit 12 Jahren wurde Faith gefangen genommen und in ein Labor gesteckt, bei dieser Gefangenname wurde Kotori(ihre kleine Schwester) getötet).Doch lange blieb Faith nicht dort den eine dunkle Organisation stürmmte das Labor und befreite sie.Jetzt arbeitet sie für diese Organisation denn der Cheff Dr. Kitamaru versprach ihr wenn sie seien Aufträge ausführt wird sie Stück für Stück erfahren wer ihre Schwester auf dem Gewissen hat.Deswegen ist Faith nun als Auftragskillerin unterwegs.Sie löste jeden Auftrag perfekt,doch war ihr nächster Jade zu töten.Doch daran scheitert sie und eine Freundschaft entwickelt sich. Wird _Faith sich für Jade und gegen Kitamaru und damit das Gehemnis stellen oder gegen doch aufeinmal gegen Jade? 

 

img47/8944/nnrh1.jpg

.:Yuina:.

Spitzname: Yuina
Nachname: Iwanov
Alter: 15
Birthday: 14. Dezember
Wohnort: unbekannt
Waffe/n: Krallen
Wächter: Wächterin der Pflanzen und des Eises
Verliebt in?: wer weiß..
Lieblingsfarbe: schwarz und Dunkelrot

Infos:
Yuina ist eher ein ruhige Person und ist eher selten laut.Oft ist sie eher in sich gekehrt und dann kann niemand mit ihr reden.
Als Waffe hat sie Krallen mit denen sie aussieht wie eine Katze.Sie benimmt sich auch eher wie eine da sie wenn sie sauer ist richtig anfängt zu fauchen.
Sie ist hilfsbereit und lieb.

 

 

.:Roxas:.

Spitzname: Roxas
Nachname: Ayone
Alter: 16
Birthday: 31. Juli
Wohnort: Hat kein xX
Waffe/n: überdeminsional großes schwert
Wächter: Des Donners und des Feuers
Verliebt in?: Kai xDDDD (Ne Jade x3)
Lieblingsfarbe: Blau, schwarz

Info:

Seine Eltern wurden getötet und er will rache.Er wurde von einem Berühmten Schwert meister aufgezogen,und lehrnte somit schon früh mit einem Schwert um zu gehen.Als der Schwert meister in den Krieg zog und verchollen war machte er sich auf die suche nach ihm,dabei landet er in einem Wald und wird von Faith im wald Überfallen und so stößt er tzu den anderen und lernt nach und nach Mit Donner undFeuer um zugehn.Er ist Hilfsbereit,hat immer einen doofen spruch auf den Lippen und ist sehr mutig obwohl man meistens nicht mekt ob es Mut oder fehlende Inteliegenz ist wenn wer sich hals über Kopf in einen Kampf stürtzt!

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!